Die Sonnenschein-Inseln
Pressemitteilung NAMCO BANDAI
"

„Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln“ ab sofort im Handel

- Spielvorhersage für Nintendo DS-Besitzer: Bis auf weiteres heiter und sonnig -

FRANKFURT AM MAIN – 19. November 2010 – Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln von NAMCO BANDAI Partners und Rising Star Games ist ab sofort für Nintendo DS™ erhältlich. Der neueste Ableger der Serie bringt nicht nur das idyllische Landleben mit Tieren, Pflanzen und liebenswerten Nachbarn zurück auf den Nintendo DS, sondern schickt den Spieler auch auf die Suche nach magischen Sonnensteinen.

Im Mittelpunkt von Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln stehen der Aufbau und das Bewirtschaften der eigenen Farm. Der Spieler übernimmt einen Bauernhof, bestellt Felder und steigt in die Viehzucht ein. Nach und nach entsteht so ein florierender Landwirtschaftsbetrieb. Rat und Unterstützung erhält der Spieler dabei durch weitere Inselbewohner wie etwa den alten, weisen Bauern Taro, die Tierladenbesitzerin Mira oder Gannon, den Leiter der Baufirma.

Mit Hilfe der Sonnensteine kann die Spielwelt nach und nach erweitert werden: Jeder von ihnen holt eine der Sonneninseln, die vor vielen Jahren bei einem Erdbeben versunken sind, zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit den Inseln tauchen so neue Landschaften, Charaktere, Tiere und Gegenstände auf, die das Spielgeschehen ergänzen.

Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln bietet die beliebten Features und Charaktere aus den Vorgängerspielen sowie zahlreiche Neuerungen und ist der umfangreichste Ableger der Harvest Moon-Reihe für Nintendo DS. Die intuitive Touchscreen-Steuerung ermöglicht selbst unerfahrenen Nintendo DS-Spielern unbeschwerte Bauernhof-Abenteuer.

Mehr Informationen über NAMCO BANDAI Partners sind auf www.namcobandaigames.eu zu finden.

BAUERNSIMULATION SUCHT SPIELER

- ‘Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln’ bringt Landidylle und Inselharmonie am 19. November auf Nintendo DS™ -

FRANKFURT AM MAIN – 27. Oktober 2010 – Mit Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln sorgt NAMCO BANDAI Partners S.A.S. für Farmer-Freuden auch zur kalten Jahreszeit. Der neueste Titel der beliebten Bauernhof-Simulation von Rising Star Games ist ab 19. November für Nintendo DS™ im Handel erhältlich. Spieler erwartet ein idyllisches Landleben als Inselfarmer mit Tieren, Pflanzen und liebenswerten Nachbarn sowie die Suche nach magischen Sonnensteinen.

Die harmonische Inselwelt von Harvest Moon ist in Gefahr: Vor vielen Jahren sind die Sonnenschein-Inseln nach einem starken Erdbeben im Meer versunken. Es ist nun die Aufgabe des Spielers, die Inseln mithilfe von magischen Sonnensteinen wieder an die Meeresoberfläche zu bringen. Mit jeder gehobenen Insel erweitert sich die Spielwelt um neue Landschaften, Charaktere, Tiere und Gegenstände.

Im Spielmittelpunkt steht das Bewirtschaften der eigenen Farm: Als männlicher oder weiblicher Charakter übernimmt der Spieler einen kleinen Bauernhof, beginnt Felder zu bestellen, Saat auszubringen und die Ernte gewinnbringend zu verkaufen. Im Laufe des Spiels entsteht so ein florierender Bauernbetrieb, der auch Viehzucht enthält und den Ausbau des Farmhaus gestattet. Hilfreich zur Seite stehen dabei neue und bekannte Inselbewohner wie der alte und weise Bauer Taro, die Tierladenbesitzerin Mira oder Gannon, der Leiter einer Baufirma. Schließlich kann der Spieler auch seine große Liebe kennenlernen und eine Familie gründen.

Der neueste Harvest Moon-Ableger für Nintendo DS™ bietet wieder alle Features und die beliebten Charaktere aus den Vorgängerspielen, ergänzt um zahlreiche Neuerungen. Dank intuitiver
Touchscreen-Steuerung können selbst unerfahrene Nintendo DS-Spieler schnell zum erfolgreichen Bauernhof-Besitzer aufsteigen. Mit Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln erwartet die Spieler die umfangreichste Harvest Moon-Welt für die tragbare Spielkonsole. Es wird Zeit, ein wenig virtuelle Landluft zu schnuppern!

Mehr Informationen über NAMCO BANDAI Partners sind
auf www.namcobandaigames.eu zu finden.

Über NAMCO BANDAI Partners
NAMCO BANDAI Partners ist eines der führenden Vertriebs-Unternehmen der Videospiele-Industrie. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen von NAMCO BANDAI Games Europe nimmt es seine Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Marketing durch sechzehn weltweit agierende Niederlassungen wahr, welche Produkte in 50 Ländern in ganz Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Süd Amerika, Australien und dem pazifischen Raum sowie Südost Asien (Hong Kong, Singapur, Taiwan, Süd Korea) vermarkten. Neben Gruppeneigenen Produkten von NAMCO BANDAI Games beinhaltet dies auch Titel von D3Publisher sowie zahlreichen anderen großen Videospiele-Publishern, auf internationaler und nationaler Ebene - auf Plattformen von Sony, Microsoft und Nintendo sowie dem PC. NAMCO BANDAI Partners ist ein unabhängiger Geschäftsbereich der NAMCO BANDAI Gruppe, welche ihren Hauptsitz in Tokio, Japan hat und dort an der Börse notiert ist.

Für weitere Informationen zu NAMCO BANDAI Partners und das Portfolio besuchen Sie bitte www.namcobandaigames.eu. Presse-Material zu den Produkten des Unternehmens finden Sie auf www.namcobandaipartners-press.com.

About Rising Star Games
Rising Star Games Limited is a video games publisher for Nintendo DS™ and Wii™, Microsoft Xbox 360 and Sony PS3 and PSP™ in the PAL territory. A joint venture between Japanese video game publisher and content developer Intergrow Inc and long standing Nintendo Nordic distributor Bergsala AB, Rising Star Games is now in its seventh year of trading and has published more than 60 titles. For more information please go to www.risingstargames.com.
Press Release © 2010 NAMCO BANDAI Partners Europe S.A.S. All rights reserved.

Worauf freut ihr euch am meisten?
Neue Tiere (Seidenhühner, Jersey-Kühe, Katze, usw.)
Neue Heiratskandidaten (Will, Lily)
Tasten-Steuereung
Erntewichtel-Hilfe
Wilde Tiere
Insel-System

(Ergebnis anzeigen)

"

Es haben sich schon 521690 Besucher für Die Sonnenschein-Inseln interessiert!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=